Clubmeisterschaften

Die Clubmeisterschaften finden jedes Jahr im späten Sommer statt. Es wird je nach Teilnehmerzahl in verschiedenen Altersklassen an 2 Tagen insgesamt 36 Loch gespielt. 

Clubmeisterschaften 2017:

Trotz des Dauerregens der letzten Wochen präsentierte sich der Platz in einem passablen Zustand. Die ersten Flights mussten zwar bei Regen auf die Runde, aber der Himmel hatte ein Einsehen, so dass alle Teilnehmer an den Clubmeisterschaften die Runde trocken beenden konnten. Am Spätnachmmitag begann der Regen erneut, hörte weder über Nacht noch am Sonntagmorgen auf und zwang die Spielleitung zur Begutachtung des Regenradars. Da nachlassender Regen vorhergesagt war, gab die Spielleitung das Turnier mit 2 Stunden Verspätung frei. Leider stimmte die Prognose nicht, denn 50 Minuten nach dem Start regnete es erneut so heftig, dass die Spielleitung das Turnier abbrechen musste. Die Spielleitung erklärte den Stand von Samstag als Endstand der Clubmeisterschaften 2017.

Clubmeister 2017 in den einzelnen Klassen.

 

Jugend               Patrick Isaack                    14,8       87

Damen AK 30     Ingrid Gäthje                     20,9      100

Herren 19-29     Kevin Dolan                         4,5       75

Herren AK 50     Eggert Lorenzen                14,5        88

Herren AK 65     Hans-Jürgen Hansen          11,7        85

Herren AK 70     James Dolan                      13,0       87

 

Clubmeister 2017 über alle Klassen

 

Kevin Dolan                        4,5          75

 

 

 

2017 wird in allen Altersklassen ein Clubmeister ausgespielt.

In folgenden Klassen kann sich angemeldet werden. Damen und Herren AK 30, AK 50, AK 65 und AK 70.


Meldung in einer tieferen Altersklasse ist immer möglich.


Sollten in den Gruppen nicht genug ( 6 ) Spieler/Innen sein, spielen die gemeldeten Spieler/Innen in der nächst Tieferen Klasse mit.


Es wird ein Einzel Zählspiel, vorgabewirksam, an zwei Tagen über 36 Loch (2 x eine 18 Loch Runde) gespielt.


Es wird kein Startgeld für Mitglieder anfallen und am Sonntag ist das Essen kostenfrei.