Ladies Day

Der Damennachmittag findet jeden Diensatg ab 13:00 statt. Anmeldung bis 1 Stunde vorher per Namensliste am schwarzen Brett oder telefonisch unter 04642 9212 422.

Wir spielen jede zweite Woche vorgabewirksam 18 Loch, wer möchte auch 9 Loch. An den anderen Dienstagen spielen wir im Wechsel Spielformen wie 4rer Auwahldrvie u.a. Mehrmals im Jahr machen wir Ausflüge in befreundete Golfclubs ... Alle Damen unseres Vereins, auch Gäste, sind herzlich willkommen!

Dienstags 13.00 Uhr 9-18 Loch

Spiel über 9 Löcher für alle = immer 13.00 Uhr

Ladies-Captain: Elke Köhn Tel 04641-1512 / 0171-3858 702

Stellvertreterin: Anni Raav Tel. 04642-925899 / 0157-8645 331


Ladies-Day Termine 2017

April 2017
02.04.   JHV Golf Club Mitgliederversammlung
04.04. Spiel 1. Treffen | << 9 Loch >> Saisonvorbereitung Köhn
11.04. Spiel 3- Scramble << 9 Loch >> Köhn
18.04. Spiel Chapman Vierer << 18 Loch >> Raav
25.04. VW- Spiel Einzel- Stableford << 9 Loch >> Raav
     
Mai 2017
02.05. Spiel Antje Lass mit Ilse Kempe
09.05. Spiel Vierer -  Auswahldrive <<18 Loch  >> Binka
16.05. VW – Spiel Einzel – Stableford << 9 Loch >> Köhn
23.05. Spiel Ausflug Golfplatz Lohersand << 18 Loch >> von Hippel / von Bargen
30.05. Spiel Einzel – Stableford << 9Loch >> Köhn
     
Juni 2017
06.06. VW – Spiel Einzel - Stableford << 9 Loch >> Köhn
13.06. Di-Do 13.-15.06. Golfreise Timmendorfer Strand Helga Kuke /Antje Lass
20.06. Spiel Runhild Kerkmann mit Angelika Schreurs
27.06. VW Spiel Einzel – Stableford << 9 Loch >> Köhn
     
Juli 2017
04.07. Spiel Flaggenwettspiel << 18 Loch >> Ingrid Binka mit Mella Crawshaw
11.07. Spiel

Jubiläums-Turnier 20 Jahre Golfclub Stenerberg >>  Köhn

15.07.  

Jubiläumsfeier im Clubhaus mit Musik und Tanz

18.07. Spiel Chapmann - Vierer << 18 Loch >> Gunda Schmidtmann / B.Droste
25.07. VW Spiel Einzel - Stableford << 9 Loch >> Köhn
     
August 2017
01.08. Spiel Uschi Rieger mit Lieschen Isaack
08.08. VW Spiel Einzel - Stableford << 9 Loch >> Köhn
15.08. Spiel Ausflug Golfplatz Aukrug << 18 Loch >> Ulrike Horstmann /Marita L.
22.08. Spiel Scramble << 18 Loch >> Raav
29.08. VW Spiel Einzel Stableford << 9 Loch >> Köhn
     
September 2017
05.09. Spiel Gaby Koch mit Gaby Daniel
12.09. Spiel Einzel – Stableford << 9 Loch >> Köhn
19.09. VW Spiel Einzel – Stableford << 9 Loch >> Köhn
26.09. Spiel Ausflug Golfplatz Husum ? << 18 Loch >> Elke Köhn / Anni Raav
     
Oktober 2017
03.10. Spiel Vierer - Auswahldrive << 18 Loch >> Köhn
10.10. VW Spiel Einzel Stableford << 9 Loch >> Köhn (die Kasse lädt zum Umtrunk ein)
17.10. Spiel Chapman-Vierer Stableford << 9 Loch >> Köhn
24.10 Spiel Jahresabschluss gemeinsames Kaffee trinken im Clubhaus

News

Golffrauen auf Tour | 21.06.2016

Auch in diesem Jahr 2016 hat Helga eine wundervolle Reise für uns Golffrauen organisiert. Blåvandshuk Golfcenter war unser Ziel.

Bei grauem Wetter kamen wir an und wurden vom Direktor Thomas aufs herzlichste begrüßt. Die Sonne ließ nicht lange auf sich warten – so starteten wir sofort zu unserer ersten Golfrunde. Für dieses Spiel, ein sogenanntes „Schrottspiel“, hatte Antje sich etwas Besonderes einfallen lassen. Es wurden nur die Putts gezählt, die aber mit einem präparierten Ball gespielt werden mussten.

Bei der Siegerehrung durfte sich jeder ein Schrottpräsent aussuchen. Das Auspacken der Geschenke war besonders lustig und wir lachten viel. Nach einem köstlichen Abendessen mit anschließendem Umtrunk in einem Apartment klang der 1. Abend aus.

Am 2. Tag wurde nach einem Frühstück Turnier gespielt. Der Platz war in einem hervorragend guten Zustand mit viel Wasser, Heide und einem Krüppelkieferwald. Zur Siegerehrung trafen wir uns bei Helga und ihren Mitbewohnerinnen, die Kaffee und Kuchen für uns bereithielten. Helga hatte wieder tolle Preise für jeden. Anni freute sich über ihren 1.Platz und wir mit ihr. Auch an diesem Abend war das Abendessen ein Highlight und in lustiger Runde beendeten wir den Tag.

Unser letzter Golftag begann bei einer steifen Brise. Bestball war angesagt und alle Flights waren mit Freude dabei aber auch ein wenig traurig, als der letzte Ball eingelocht wurde. Mit einem Geschenk vom Golfcenter fuhren wir beschirmt und fröhlich nach Hause.

Unser Dank gilt allen, die zum Erfolg dieser Reise beigetragen haben.